Oli, dä Mammutbaum - Teil 1      

 

 

Rückblick Sommer 2011 Oli, dä Mammutbaum (Teil 1) Der Zauber wahrer Liebe

Hier gehts zur Slide-Show mit Musik!

Bazenheid 2011

Die Freilicht-Aufführungen "Oli, dä Mammutbaum" vom 4. bis 21. August 2011 in Bazenheid waren ein grosser Erfolg! Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher (ca. 1'300), allen Geldgebern und Sponsoren sowie all jenen Menschen, die mitgeholfen haben, dass dieses bezaubernde Musical-Projekt entstehen durfte...

 

Der Zauber wahrer Liebe

Oli, der kleine Mammutbaum, ist in die freiheitsliebende Prinzessin Olivia verliebt. Doch ihrer «härzigen» Liebe steht das Könighaus Olivias im Wege. Ist ja klar. Eine Prinzessin braucht einen Prinzen und keinen Baum! Und schon gar keinen Mammutbaum!! Aus «härzig» wird also bald mal «harzig». Bäumig läuft’s auf jeden Fall für die Verliebten nicht und so wird das ganze Königreich auf den Kopf gestellt. Mutig und unerschrocken und mit der Hilfe seiner Freunde, der Tiere im Wald, stellt sich Oli allen Gefahren und Widersachern, um zu seinem Liebesglück zu finden...

CD mit 14 Songs! Probehören!

«Oli, dä Mammutbaum» (Teil 1) auf YouTube
 

3 Mammutbäume in Bazenheid

Mammutbaum-Bühne

 

 ... und ein vierter im Bunde.



Mammutbaum-Bühne: Erich Bürge & Erich Furrer
Thron, Treppen & Trommel: Oliver Lüttin
Tribüne: Erich & Daniel Bürge 

 

Ensemble / Links

 

    

 

  

  

  

   

   

 

 

 

Kulturförderung und Sponsoren

Klicken Sie auf den jeweiligen Namen oder das Logo eines Geldgebers/Sponsors um mehr über ihn zu erfahren.

Ein herzlicher Dank gebührt auch allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne die solche kulturellen Ereignisse nicht stattfinden könnten! Lieben herzlichen Dank Euch allen, Ihr guten Geister... 

 

Die 3 Vorstellungen im Bündner Naturmuseum (Saal Brandis) vom 20. bis 22. Mai 2011 waren ein grosser Erfolg und fanden statt, dank der freundlichen Unterstützung von:

 

Die 3 Vorstellungen im Naturmuseum St.Gallen vom 01. bis 03. April 2011 waren ein grosser Erfolg und fanden statt, dank der freundlichen Unterstützung von:

Presse St.Gallen

 

Die 3 Vorstellungen im Naturmuseum Thurgau in Frauenfeld vom 24. bis 26. März 2011 waren ein grosser Erfolg und fanden statt, dank der freundlichen Unterstützung von: 

Presse Frauenfeld

 

Die Vorstellungen 6 Vorstellungen auf der Klangarena in Degersheim im August 2010 fanden statt, dank freundlicher Unterstützung von:
  • Kulturförderung, Kanton St. Gallen
  • Migros Kulturprozent
  • Arnold Billwiller Stiftung
  • SIS - Schweizerische Interpreten Stiftung
  • Gemeinde Degersheim
  • Alttoggenburger Bazenheid
  • Mediatec Switzerland AG
  • Druckerei E. Kalberer AG
  • Fredy & Regula Lienhard Stiftung
  • Klangarena & Oliver Lüttin
  • Rolf "Stauffi" Stauffacher (CD-Produzent / www.producer.ch )

Home / Zurück

www.netzwerkbuehne.ch / www.alttoggenburger-theater-sommer.ch

 

 

© netzwerkbuehne.ch info@netzwerkbuehne.ch
produziert von eventNET.ch