Alttoggenburger Theater Sommer      

Alttoggenburger Theater Sommer
Bazenheid und die Gemeinde Kirchberg haben in jüngster Gegenwart mit verschiedenen Projekten (Umfahrungs-Strasse, Naturlehrpfad, Bahnhof-Neugestaltung, Neusiedlungen, usw.) klare Zeichen gesetzt! Man möchte nicht nur als Industrie- und Arbeits- Agglomeration auf sich aufmerksam machen und wahrgenommen werden, sondern auch als attraktiver Wohnort und Lebensraum glänzen! Der Alttoggenburger Theater Sommer soll mit professionellen und nachhaltigen Musical-Theater-Projekten im kulturellen Sinne einen weiteren Beitrag dazu leisten... 

Vorschau «Alttoggenburger Theater Sommer» 2012 

Oli, dä Mammutbaum - Teil 2 (Abenteuer-Reise ins Glück)
3. bis 25. August 2012, Mammutbaumbühne, 9602, Bazenheid (beim Bahnhof)

Nach dem grossen Erfolg von "Oli, dä Mammutbaum - Teil 1 (Der Zauber wahrer Liebe" folgt nun die Fortsetzungs-Geschichte (Abenteuer-Reise ins Glück). Lassen Sie sich diese bezaubernde Geschichte nicht entgehen!

Weitere Infos, Spieldaten, Reservation usw. siehe www.oli-mammutbaum.ch

Geschichte: Oli, dä Mammutbaum - Teil 2 (Abenteuer-Reise ins Glück)

Oli, dä Mammutbaum hat sich nicht an sein Versprechen gehalten und sich schon vor Mitternacht in einen Menschen verwandelt... Das hat Konsequenzen...! Oli muss ein Mammutbaum bleiben... ! Im Königreich herrscht Aufregung, denn die geplante Hochzeit von Prinzessin Olivia und Oli muss abgesagt werden. Die Stimmung ist am unteren Ende des Rückens... Oh, Mensch! Oh, Mann! Oh, Mammutbaum! Oli beschliesst, mit dem Schiff nach Amerika zu reisen, nach Kalifornien, um seinen Ur-Ur-Ur-Gross-Onkel, General-Sherman-Tree, den grössten und ältesten Mammutbaum der Welt, zu suchen. Denn nur dieser kann ihm jetzt noch helfen... Und so beginnt für Oli eine spannende und abenteuerliche Reise, auf der er viele neue Freunde gewinnt... Wird Oli den General-Sherman-Tree finden und kann dieser ihm helfen, doch noch ein Mensch zu werden? Und werden Oli und Prinzessin Olivia am Ende doch noch heiraten?

Für die ganze Familie
Grossmütter, Grossväter, Väter und Mütter, Gotten und Göttis, Söhne und Töchter, Nichten und Enkelkinder… Wir sprechen mit unserem Musical alle Altersgruppen an.

Unterhaltung mit Tiefgang
In erster Linie bieten wir gute Unterhaltung. Dabei thematisieren und vermitteln wir aber auch moralische und ethische Werte des Menschen gegenüber andern Menschen, der Natur, den Tieren und den Pflanzen.

Der Zauber der Geschichte
... entsteht durch die witzigen, berührenden, charmanten und tiefgründigen Dialoge, dargestellt von charakterstarken und leidenschaftlichen Darsteller/innen und getragen von einer einmaligen Ambiente und natürlich von von gefühlvollen, ohrwurmigen, herzschmelzenden Balladen und fätzig-rockigen Pop-Songs!

Kulturförderung und Sponsoren

Projekt 2012 (Oli, dä Mammutbaum - Teil 2)

Klicken Sie auf das jeweilige Logo eines Kulturförderers oder Sponsors um mehr über ihn zu erfahren.

 

        

        

        

        

      

      

Renata Merler, Treuhand, Bazenheid / Bäckerei-Konditorei-Café Oswald, Bazenheid / P. Holenstein, Pfaff Nähcenter, Bazenheid

      

Weitere Infos
www.oli-mammutbaum.ch / www.netzwerkbuehne.ch 

 

 

 

© netzwerkbuehne.ch info@netzwerkbuehne.ch
produziert von eventNET.ch